Mini Rossmann Haul

Guten Abend ihr Lieben,
Wow erstmal Danke an alle die schon am Gewinnspiel teilgenommen haben.
Du bist ein neuer Besucher & hast es noch nicht gesehen?
Dann hier entlang: *Klick*
Eigentlich brauchte ich nur Wattestäbchen & ne Kleinigkeit für meine Schweinebande & das ist letztendlich noch mitgekommen.

Mel Merio Sweet Times Eau de Parfum 30ml
Ich kann halt nicht am Parfum vorbei gehen :( & für 2,99€ macht man da nichts falsch.
Rival de Loop Natural Touch Concealer Farbe 01 - 2,49€
Beste Concealer den es in der Drogerie gibt.
Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara
Einfach mal zum Testen mitgenommen.
Hab ja noch keine gute Mascara gefunden.
Wer ein Tipp hat kann mir gerne mal ein Kommi da lassen & mir sagen welche Mascara ihr gut findet.

Kommentare

Beliebte Posts