Outfit & Face of the Day [10.07.2012]

17:05

Hallo ihr Lieben,
Da solche Beiträge ja immer ganz gut ankommen, wollte ich euch einfach mal mein Outfit von gestern zeigen.
Ein Mini Face of the Day gibt es auch noch, ist nichts besonderes, da ihr die Farben von mir ja eh schon kennt :)
Fangen wir mit den Face of the Day an.

  • Augen:
  • Lidschattenbase: I Love Stage
  • Farbige Base: NXY Jumbo Eye Pencil in 610 Oyster
  • Lidschatten: Essence Vampires Love eyeshadow palette 01 Love at first bite
  • Mascara: Volume Million Lashes Extra Black
  • Augenbrauen: Rimmel 002 Hazel
  • Lippen:
  • p2 020 Sunset Boulevard (meine liebe *-*)
Weiter geht es mit dem Outfit:

T-shirt. New Yorker
Ich liebe es & die kleine Spielerei mit der Schleife ist echt klasse und wertet das T-shirt nochmal auf.
Hose von Pimkie
Ist momentan die einzige die noch so halbwegs passt, habe ihn den letzten Monaten über 5KG abgenommen -.-
Kette von H&M, habe ich euch in meinem letzten Fashion Haul gezeigt.
Sagt mir welches Mädel steht nicht auf Hello Kitty *-*Das Armband habe ich mal im Internet bestellt & ich liebe es einfach.
Nun möchte ich noch was in eigener Sache loswerden.
Möchte mich bei jeden bedanken der meine Beiträge teilt, ob es nun ein gefällt mir ist oder aber per Twitter.
Das bedeutet mir wirklich viel & so sorgt ihr ja auch das ich ein paar mehr Besucher & vllt auch Leser für mich gewinnen kann.

Großes Danke

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare