Review duschdas traumland deo

17:48

Hallo Schönheiten,
Heute möchte ich euch zu meinem liebsten deo eine Review schreiben.
Ich benutze das duschdas Traumland deo schon sehr sehr lange.

Verpackung: Weiß/Lila

Hersteller: duschdas
Inhaltsstoffe: Aqua, Aluminum, Chlorothydrate, Glycerin, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Cyclopentasiloxane, Steareth-21, Parfum, Talc, Hydrolyzed Pearl, Dimethicone, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Xanthan Gum, BHT
Preis: ab 1,50€ geht es los oft auch im Angebot
Inhalt:50ml
Infos: Anti-Transpirant Deodorant
Nicht auf gereizter oder verletzter Haut anwenden
Mit Perlen-Extrakt & 24h Protect
Pro:
  • Ohne Alkohol
  • Geruch
  • Preiß
  • Anti-Transpirant

Kontra:
  • Nichts
Fazit:Es ist das beste Deo was ich je testet habe.
Ich liiiiebe den Geruch, wenn es ein Parfum gibt was genauso riecht würde ich es mir auch noch kaufen.
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt & es bekommt von mir bedenkenlos eine Kaufempfehlung.
Für mich ein ewiges Nachkauf Produkt.
Welches Deo benutzt ihr so? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare