[Swatch] NYX Jumbo Eye Pencil Oyster

17:12

Hallo ihr Lieben,
Heute soll es um den Jumbo Eye Pencil gehen den ich mir vor kurzen gekauft habe.
Auch wenn ich ihn mir erst vor kurzen gekauft habe, finde ich ihn jetzt schon toll.

Oyster ist ein kühler blaustichiger Fliederton.
Wo kann man NYX kaufen?
Bei Douglas oder ihr bestellt ihn im Ausland.
Inhalt: 5g
Preis: 4,95€ bei Douglas
Ohne eine Farbige Base geht es bei mir nicht mehr.
Ich habe ja schon den Jumbo Eye Pencil in Milk der mein Täglicher Begleiter ist.
Wie sieht es bei euch aus, nutzt ihr auch gerne eine Farbige Base?
Ich persönlich finde man kann damit aus jeden schlechten Lidschatten ne Perle machen.
Bin auf eure Meinung gespannt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare