DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY ~ August

18:50

Guten Abend Schönheiten,
Heute morgen kam meine Douglas-Box.Diesen Monat habe ich sie nicht zusammengestellt & sie daher voller Freude ausgepackt.


Das Originalprodukt war diesmal ein BeYu Star Gloss, hab ihn in der Farbe 108 bekommen.
Good Skin Labs Smooth TM (5ml)
Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream (7ml)
Her Cut Short Cut Volumizing Shampoo (30ml)
Dragon's Blood Sculpting Gel Serum (15ml)


Fazit:Der Lipgloss & das Shampoo finde ich ganz gut, Rest ist nicht so meins, werde es aber dennoch testen.Ich hoffe ich bin nächsten Monat wieder schneller & kann meine Box wieder selber zusammenstellen.
Wie fandet ihr eure Box?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare