[Flop] Essie - Camera

18:59

Guten Morgen Schönheiten,
In meinem Haul habe ich ja berichtet das ich mir den EssieLack Camera gekauft habe bzw mein Schatz ihn mir geschenkt hat.Sry aber was man da für den Preis geboten bekommt geht garnicht.Nach 2 Schichten war der Lack noch nicht deckend & vom Tipwear wollen wir erst garnicht anfangen.Ja jetzt kommen die Leute du hättest ja einen weißen Lack drunter machen können.Sicher hätte ich dies auch machen können aber wenn ich einen Nagellack lackiere dann möchte ich das er gleicht deckt, Schmerzgrenze sind bei mir 2 Schichten, wenn der Lack schnell trocknet dann auch 3.

Hier sieht man sehr gut wie abgefressen der Lack am Abend aussah.
Ich habe schon lange kein Lack mehr gehabt der so zickig ist.Dabei mag ich die Farbe wirklich gerne.Dennoch sind mir 7,95€ für diesen Nagellack zu viel.
Wirklich schade da ist man von Essie besseres gewohnt.
Mich würde mal interessieren wie ihr den Lack findet & ob ihr auch Probleme damit habt & ob ihr auch findet das der Preis dafür zu hoch ist.

P.S. Ich habe eine Umfrage gestartet, würde mich mal interessieren wie ihr meinen Blog gefunden habt.Könnt mehrere Antworten auswählen

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare