[Haul] Beccys Foundation Buffer *Pink*

18:09

Guten Abend Schönheiten,
Ich bin grad von der Arbeit Heim & wollte euch meine neue Errungenschaft zeigen.
Sehr sehr lange habe ich mir den Buffer Pinsel von Beccy schon angeschaut.Ich muss dazu sagen ich bin ein Muffel was das Internet Bestellen angeht.
Vor 2 Tagen habe ich ihn dann bestellt & heute kam er an.

Kostenpunkt: 9,95€
Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab ihn mir größer vorgestellt bzw in den Youtube Videos sah er immer größer aus.Er ist sehr Flauschig & ich freue mich wenn ich ihn das erste mal benutzen kann :), habe ihn ja gleich gewaschen.Wer wissen möchte ich nutze das dm Babylove Shampoo um meine Pinsel zureinigen, klappt ganz gut, ein Post wird dazu aber nochmal folgen.
Bestellen könnt ihr in hier: b-e-cosmeticsMomentan ist auch ein Sommer-Sale und ihr bekommt 20%
Meine Frage an euch habt ihr den Pinsel auch?Wenn ja wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare