[Haul] Pflege muss sein :D

18:51

Guten Abend Schönheiten,
Mal ein nächtlicher Post von mir, da ich es morgen über Tag nicht schaffen werde zu Bloggen.
Wollte euch mein Raubzug zeigen, bei euch kommen ja solche Post ganz gut an.
Eigentlich wollte ich nur schauen was es Le mäßig neues gibt, aber bei uns im dm stehen immer noch die gleichen Sachen =/
Sind die bei euch auch so langsam?
Hab diesmal ziemlich viel Pflege gekauft, brauchte mal was neues & wollte das von Balea schon ne weile Testen.

Balea Young ~ Soft & Care ~ 3in1
Balea Young ~ Soft & Care ~ Klärendes Waschgel
Balea Young ~ Soft & Care ~ Klärendes Gesichtswasser
Balea Young ~ Soft & Care ~ Porenverfeinerndes Serum
Balea Young ~ Soft & Care ~ Mattierende Creme
Alles für Mischhaut.
Balea Professional ~ Oil Repair Spülung
Gliss Kur ~ Ultimate Volume Ansatz Push-Up Spray
Balea ~ Erfrischendes Bodyspray Minze & Grüner Tee
Balea Wellness ~ Fuß & Schuh Deo
Loreal Paris ~ Super Liner Gel Intenza
Essence ~ Lash Mania
Essence ~ Maximum Definition Volume Mascara
Essence Quattro ~ 07 over the taupe

Allen eine Gute Nacht oder Guten Morgen je nachdem wann ihr diesen Post lest :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare