Meine ersten Testbilder mit der Canon EOS 1100D

18:23

Guten Abend Schönheiten,
Heute habe ich mir die Canon EOS 1100D gekauft & ich möchte euch einige Testbilder davon zeigen.Ich muss dazu sagen das die Bilder sicher noch nicht Perfekt sind, da ich die Kamera ja erst heute bekommen habe & auch noch nicht die Bedienungsanleitung studiert habe.

Für mich ist es die erste Spiegelreflexkamera & ich bin echt super zufrieden.Mit meiner Digicam hab ich meist nie so schöne Bilder hinbekommen & wenn doch dann mit Glück oder was weiß ich.Man sieht den Unterschied einfach & das kann ich als leihe schonmal sagen.Ich Freu mich wirklich über diese Kamera & wirklich sehr spannend sie zu entdecken.
Was nutzt ihr für ne Kamera um Bilder zumachen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare