Meine Rasselbande

19:22

Guten Abend ihr lieben,
Heute möchte ich euch meine Rasselbande vorstellen.Ich habe 4 Zuckersüße Meerschweinchen & bin unglaublich froh sie zu haben.Tiere bringen einen soviel Freude & Spaß :)
Fangen wir mit dem einzigen Männchen in der runde an :DMein Scooty ist sooo unglaublich süß, es war liebe auf den ersten Blick.

Eigentlich wollte ich kein Männchen, aber meine Mädels haben sich immer gestritten & im Internet habe ich damals gelesen das ein Männchen ruhe reinbringen kann.Und das tut er auch & er zeigt seinen Mädels wer der Chef ist :)
Das ist mein Mutti Meerschweinchen sie ist eher die ruhige.Ganz nach dem Motto komm ich heute komm ich morgen, aber übermorgen ganz bestimmt.Sie war unser Überraschungsei & hat mir 2 kleine Babys mitgebracht.Rocky der bei Mama Kuschelt lebt nicht mehr bei uns, aber dafür seine Schwester.Rocky hätte ich sehr gerne behalten, aber das wäre mit Scooty nicht gutgegangen, nun lebt er bei meinem Freund mit seinem Kumpel Snoopy.
Das ist Rockys Schwester.Sie heißt bei uns einfach nur Muschel & ist mittlerweile schon fast 2Jahre alt.Muschel ist wirklich süß & schaut sich viel bei Scooty ab.
Das ist Pauline und ne wirkliche Zicke.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Habt ihr auch Tiere?Wenn ja was?Könnt ihr mir ja mal in den Kommentaren schreiben.
Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare