[NOTD] Rimmel Hot Shot trifft auf p2 silver blast

18:05

Hallo Schönheiten,
Ich hoffe euch gehts allen gut & ihr hattet einen schönen Tag.Gestern hatte ich mal wieder Lust auf Farbe & kurzer Hand hab ich meine Nägellackiert.

Benutzt habe ich Hot Shot von Rimmel London & den p2 crackling Lack Silver Blast.Eine wirklich tolle Kombi wie ich finde, aber seht selbst

Ein sehr schnelles & effektvolles Naildesign.Ich könnte mir auch vorstellen das, dass ganze mit dem Schwarzen p2 crackling Lack sehr gut aussieht.Was mich persönlich aber stört das der Crackling Lack sehr schnell am Pinsel trocknet & das auftragen dadurch sehr schwierig ist.
Was tragt ihr auf den Nägeln?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare