[Swatch] Essence ~ Stay all day eyeshadow ~ The Magic Must go on

19:11

Guten Morgen Schönheiten,
Vor ein paar Tagen war ich in Schwerin bei Budni (Budnikowsky) & habe den Aufsteller mit einigen der neuenEssence Produkte gesehen.
Zuerst habe ich gedacht es wäre eine LE bis ich dann im dm das neue Standartsortiment von Essence gesehen habe.
Ich muss dazu sagen ich gehöre nicht mehr zu denen die jede le nach jagt, daher wusste ich das nicht. <3
Es durften 2 der neuen Stay all day long lasting eyeshadows mit.
Heute stelle ich euch die 08 The Magic must go on vor.




Es handelt sich hier um einen wunderschönen Lila-Ton mit viel Schimmer & Glitzer.
Für ein Amu habe ich ihn noch nicht benutzt, wird aber noch nachgeholt & kommt dann online.
Ehrlich gesagt habe ich immer ein Problem mit den Cremelidschatten von Essence , da sie mir persönlich auf dem Auge zu fleckig werden.
Solo getragen ein Flop, aber als Base Top da sie unglaublich gut halten.


Besonderheiten:
  • Preis: 2,79€
  • Inhalt: 5,5g
  • Textur: Moussig
  • Haltbarkeit: 12 Monate 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare