[Tragebild] Essie ~ Lights

18:46

Hallo Schönheiten,


Auf Wunsch einer Leserin möchte ich euch heute ein Tragebild des Essie ~ Lights zeigen & ein paar Worte dazu schreiben.


Kommen wir erstmal zum Bild.

Es ist ein wirklich tolles Pink.
Was mich aber stört ist die Tatsache das ich am nächsten TagTipwear hatte -.-
Ich hab ihn abends aufgetragen & am nächsten Tag hat er sich abgenutzt, warum auch immer hab ja überNacht nichts Weltbewegendes gemacht..
Lackieren lässt er sich wunderbar & 2 Schichten reichen für ein schönes Ergebnis.
Für mich ist es dennoch ein Hübscher Lack & ich bereue den Kauf nicht.
Kleiner minus Punkt wegen der Tatsache das ich am nächsten Tag Tipwear hatte.
Zu Haltbarkeit kann ich nichts sagen, trage meist nur ein Tag ein Lack wegen Arbeit, kann aber soviel sagen das er bei mir nicht abgesplittert ist, habe das Problem bei anderen Nagellacken. 
Wie findet ihr die Lacke aus der "poppy*razzi" Le?
Habt ihr den Lack auch und das gleiche Problem das er sich so schnell abgenutzt hat?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare