Es ist da mein IPhone 5 ;D

20:40

Hi ihr Lieben,
Ich weiß das mein nächster Post nicht wirklich was mit Beauty zu tun hat, aber ich möchte es euch dennoch zeigen.
Sehnsüchtig habe ich drauf gewartet & heute war der Tag der Tage :)
Endlich konnte ich mein IPhone 5 in den Händen halten.


Bestellt habe ich das IPhone bei o2 & musste wieviele andere auch ne weile warten.
Knapp 1 Monat hat es gedauert, finde es ok, denn wenn ich so lese wielange einige gewartet haben..Oje.. 
Ich habe mich für Weiss entschieden, da mir das Weiße persönlich besser gefällt.
Einzige Minus Punkt ist die Rückseite, gefällt mir garnicht, aber gut dafür gibt es Handytaschen :)
Sonst bin ich wirklich zufrieden & ich bereue den Kauf nicht.
Frage an euch!
Was habt ihr für ein Handy?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare