Meine Geburtstagsgeschenke

20:25

Guten Abend ihr Lieben,
Wie versprochen zeige ich euch nun meine Geburtstagsgeschenke.
Fangen wir gleich an.

Von Mutti gab es ganz viel Schoki, Blumen & ein Abendessen beim Griechen.
Von meinen Schwiegereltern habe ich Blumen, Haarshampoo, Duschpeeling, den Bären & ne Geburtstagskarte bekommen.
Die Karte habe ich vergessen zu fotografieren. =/ 
Kommen wir zu Schatzis Geschenke :)
Parfüm von Thomas sabo - Charm Kiss.
Ah ich liebe diesen Duft.
Catrice - The San Francisco Palette.
P2 Lack aus der Keep the Secret Le & essence breaking dawn Lack.
Einer der beiden Lacke wird morgen schon vorgestellt.
Die Palette werde ich in den nächsten Tagen online stellen & meine Meinung dazu schreiben.
Und wehe es schreibt jetzt einer "Du hast aber wenig Geschenke bekommen", Geschenke sind mir letztendlich egal, wichtig sind mir meine Lieben :)
Wünsche euch einen Schönen Abend.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare