Mini DM Haul

Guten Abend Schönheiten,
Ich hoffe euch geht es allen gut & ihr hattet einen schönen Tag.
Mir geht es momentan nicht so gut, habe seit 4Tagen Dauer Kopfschmerzen, denke das liegt am Wetter & dazu kommt noch das ich momentan zu nichts komme, weil ich kaum zeit habe.
Dann kommt noch dazu das ich auf mein IPhone5 warte -.-, seit gestern Abend habe ich kein Handy mehr & was soll ich sagen man merkt wie abhängig vom Handy ist ;D
Ich fühle mich echt abgeschnitten von der Außenwelt..
Ok genug gemeckert..
Ihr könnt ja schon an der Überschrift sehen um was es eigentlich gehen soll.
Wollte mein DM Haul schon vor ein paar Tagen online haben, aber zeitlich hat es einfach nicht gepasst.


Fangen wir an.

  • Balea - Harmonie der Sinne *ein traum*
  • Alverde - Anti-Schuppen Shampoo mit Heilerde
  • Essence Studio Nails 3-1 Remover
  • Alverde - Kardamom Vanille

Habt ihr eines der Sachen?
Wenn ja könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen da lassen. ;)
Wer Bock hat kann mir ja gerne per instagram folgen, gibt es ja nun auch für den Browser. http://instagram.com/miss_pink87 

Kommentare

Beliebte Posts