Produkt des Monats Oktober Essence ColourARTs eye base

20:22

Hallo Schönheiten,
Der Oktober ist nun vorbei & es zeit für ein Produkt des Monats Post.
Das wird mein erster Post dazu sein & fester bestandteil zum jeden Monatsanfang sein.
Was ist das Produkt des Monats?
Ich denke viele von euch werden solche Post schon kennen aber für die, die es noch nicht kennen für die werde ich es jetzt erklären.
Das ganze läuft ganz einfach ab.
Ihr stellt euer liebstes Produkt vor was ihr in diesem Monat oder aber auf eine lange Sicht benutzt.
Es muss auch nicht nur um Pflege,Beauty oder was weiß ich gehen, sondern ihr könnt all das nehmen was euch gefällt.
Fangen wir mit meinem Produkt an.

Entschieden habe ich mich für die Essence ColourARTs eye base.
Seid dem ich sie habe nutze ich sie immer.
Habe euch ja hier im haul berichtet das ich sie mir gekauft habe & auch von Cosnova  habe ich sie zugeschickt bekommen.
Diese Base ist nicht nur super für Pigmente sondern auch wirklich super für normale Lidschatten.
Ich benutze sie meist Solo, so das ich keine farbige Base benutze & der Lidschatten leuchtet & das wichtigste ist er hält den ganzen Tag und bleibt dort wo er bleiben soll.
Für mich ist es echt die beste Base & ein Nachkauf Produkt.
Noch zwei Bilder wo man sieht wie sie aussieht.
Sie ist weiß & wenn man sie verreibt wird sie klar.
Was mir noch aufgefallen ist, sie klebt & man muss ein Moment warten bis man Lidschatten auftragen kann, sonst wird es leider fleckig.
Was ist euer Produkt des Monats?
Wie findet ihr die Base wenn ihr sie habt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare