3 Testpakete von Cosnova

21:53

Huhu Schönheiten,
Schöner kann ein freier Tag garnicht beginnen, eben hat die nette Dame von der Post bei uns geklingelt & mir drei ja drei Pakete von Cosnova überreicht. In diesen Post möchte ich euch nur zeigen was ich bekommen habe & in den nächsten Tagen geht das geswatche los.

Das ganze habe ich durchs Blogger Gewinnspiel bekommen, Cosnova macht ab & an mal Gewinnspiele & dort kann man sich dann einschreiben & mit ein wenig Glück darf man testen.
Kommen wir zum Päckchen Nr. 1.
Shanghai & San Francisco Palette & den Nagellack Paris aus der Big City Life Collection.
Aufmerksame Leser wissen das ich die San Francisco Palette schon habe & somit wird diese in meine Gewinnspiel Box landen. Aktuell habe ich ja noch zwei Gewinnspiele HIER &HIER , daher wird das erst später verlost.
Kommen wir zum zweiten Päckchen.
Hiebei handelt es sich um die Hollywood's Fabulous 40ties von Catrice LE.
Inhalt:
  • Nagellack - The Nude Scene
  • Nagellack - Marlene's Favourite
  • Eyebrow Gel
  • Palette - She's a Lady
  • Lippenstift - Holly Rose Wood & Marlene's Favourite
  • Lip Topcoat  
Das dritte Päckchen beinhaltet Produkte aus der TwilightTe.
Inhalt:
  • Lipgloss - renesmee red
  • Pigmente - A Piece of Forever & Jacob's Protection
  • Glitter eyeliner - Jacob's Protection
  • Shimmer powder
  • Blush
An dieser stelle muss man Cosnova ein großes Danke aussprechen das sie so tolle Gewinnspiele machen & somit auch kleinen Bloggern die Chance geben Produkte testen zu können.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare