Bissi blabla & Blog-Connect

Guten Abend meine lieben,
Nachdem Sammy & ich unser Mittagsschläfchen beendet haben möchte ich so langsam anfangen zu bloggen. Gestern war’s ja recht ruhig, aber das muss auch mal sein, ich bin ja auch nur ein Mensch & keine Maschine. 
Kommen wir nochmal zum Gewinnspiel. Bis jetzt hat sich erst eine Gewinnerin gemeldet. Es wäre nett wenn ihr schaut ob ihr gewonnen habt. Sonst lose ich nächste Woche erneut aus. 
Jetzt zum eigentlichen Thema. Auf vielen Blogs konnte man es schon lesen. Viele nutzen es schon & ich nun auch. Die Rede ist von Blog-Connect. Blog-Connect ist im Grunde das gleiche wie Google Friend Connect, aber ein ticken besser. Warum besser fragt ihr euch. Ich habe oft das Problem das das mir Blogs denen ich folge mir nicht mehr angezeigt werden. Bei Blog-Connect ist das nicht der Fall, denn dort habe ich meine Leserliste importiert & somit entfallen mir keine Post von anderen Bloggern. 
Bissi blabla & Blog-Connect 
Würde mich freuen wenn ihr oben auf den Banner Klickt & mir dort ebenfalls folgt. 
Eure Miss-Pink

Kommentare

Beliebte Posts