Catrice ~ The Nude Scene meets Essence ~ Glorious Aquarius

22:12

Hi Schönheiten,
Möchte euch heute meine Fingernägel vom Samstag zeigen. Momentan stehe ich voll auf Glitzer auf den Nägeln, ob komplett, ein Finger oder nur auf der Hälfte des Fingernagels. Der Hauptakteur meines Nail of the Day war "The Nude Scene" aus der Hollywood’s Fabulous 40ies Le von Catrice. Dieser wunderschöne Lack wurde mir freundlicherweise zum testen zur Verfügung gestellt.


Das Design des Fläschchen ist wirklich sehr schön, mir gefällt das Blumenmuster unglaublich gut. 

  • Name: The Nude Scene
  • Kosten: 2,50€
  • Inhalt: 10ml
  • Farbe: Rosa-Beige
  • Deckkraft: 3 Schichten
  • Erhältlich: Drogerie ( Limitiert )
Mein Nail of the Day:
Mir gefällt es gut :)
Und euch?
Bin erstmal los, später kommt mein Primark Haul online. eure Miss-Pink

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare