essence pigments ~ 01 studio 54 & 03 box of chocolate

Guten Abend Schönheiten,
Heute möchte ich euch 2 der insgesamt 20 essence Pigmente zeigen.
Insgesamt habe ich 6 Stück & in den nächsten Tagen werde ich euch noch 4 Stück vorstellen..
Den Anfang machen Studio 54 & box of chocolate.
  • Name: Studio 54
  • Kosten: 2,49€
  • Inhalt: 1,4 g
  • Farbe: grobes Glitzergold
  • Pigmentierung: ok, Solo nicht geeignet
  • Erhältlich: Drogerie
Studio 54 ist nicht mein Lieblings Pigment.
Mir ist der Glitzer zu grob.
  • Name: box of chocolate
  • Kosten: 2,49€
  • Inhalt: 1,4 g
  • Farbe: Schokobraun mit glitzer
  • Pigmentierung: Super
  • Erhältlich: Drogerie
Geswatcht habe ich das ganze ohne Base & trocken, wenn ihr sie Nass oder mit der essence-base auftragt kommen die Farben noch schöner raus.

Kommentare

Beliebte Posts