Kleines update von Sammy

21:57

Aktuell wollte ich euch mal wieder von Sammy berichten, denn der kleine Mann lebt ja nun schon eine weile bei uns. Sammy hat sich unglaublich gut entwickelt & wird von Tag zu Tag immer frecher. :D Er erlebt ja nun alles zum ersten mal & es ist so unglaublich schön ihn dabei zu zuschauen, er ist neugierig, muss überall schauen & er liebt den Schnee. Davor hatten wir ja schon angst das er mit uns nicht mehr rausgehen will wenns Schneit aber pustekuchen er liebt es im Schnee zu toben.
Drei zuckersüße Fotos habe ich euch nun mitgebracht, dort seht ihr auch wie groß er schon ist.


Sammy & ich wünschen euch eine gute Nacht :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare