Mein erstes Mal bei Primark

Hi meine lieben, 
Wie vorhin versprochen gibt es nun meinen Primark Haul. Am Dienstag sind Schatz, Mutti & ich nach Berlin gefahren, um einige Sachen zu klären & mein Ziel war dann eben noch Primark. Ich muss gestehen so viel habe ich nicht gekauft, eigentlich wollte ich nach schönen Pullis schauen, aber was die dort hatten ging zum Teil gar nicht. A) haben die Sachen teilweise total gestunken, B) sah man ihnen an das sie billig hergestellt werden & C) habe ich teilweise das Gefühl gehabt ich hab dort Kindersachen in den Händen. Was man bei Primark wirklich gut bekommt sind Basic teile, ob T-Shirts, Tops oder Pullis. Anprobiert habe ich bei Primark nichts, habe meine Sachen per Augenmaß mitgenommen, wäre natürlich ärgerlich wenn’s nicht passen würde, da ich so schnell nicht nach Berlin komme. Mir persönlich ist noch aufgefallen als ich zuhause war und die Hose anprobiert habe die ich mir gekauft habe das meine Haut gejuckt hat. Ich hoffe das hat sich nun gelegt nach dem ich sie gewaschen habe. Habt ihr so was ebenfalls bemerkt?


Mein Einkauf: 

Skinnyjeans 11€ & Schwarze Leggings für 4€
Schlafanzug für 10€ Leider ist die Hose doch größer als gedacht aber nicht so schlimm, ist ja nur zum Schlafen. :D
Socken für 3€ & 2€ 
Stretch Pullis für je 5€
Gesehen & sofort Verliebt. T-Shirt 3€
20€
Nagellacke 1,50€ - Kosmetiktücher 1,50€ & Fusselrolle 1,50€
Habe wirklich gedacht ich lasse mehr Geld dort, aber 72,90€ ist für das erste Mal doch noch ok.
Wie findet ihr Primark? Wart ihr selbst schon mal dort? Wie waren eure Erfahrungen?
eure Miss-Pink 

Kommentare

Beliebte Posts