Mein heutiges AMU 12.12.12

21:49

Hi ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut. Heute habe ich es endlich geschafft mal wieder ein AMU zu knipsen. Mein Licht ist leider bescheiden & draußen wird es ja leider zu früh dunkel, daher schaff ich es nicht oft ein zu fotografieren, sonst würde ich es natürlich öfters machen. Falls ihr ein Tipp habt zwecks Tageslichtlampe dann würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar da lasst.
Mein heutiges AMU ist recht schlicht gehalten, eigentlich ist es immer schlicht gehalten, denn wenn ich Arbeiten muss dann muss es schnell gehen. Da habe ich dann ehrlich gesagt nicht soviel Lust noch eyeliner zu nutzen zumal das bei mir oft in die Hose geht :D & dann nochmal abschminken & neu schminken, muss dann echt nicht sein.
Benutzt habe ich meine Sleek Palette, die ich echt gerne nutze seid dem ich sie habe. :) Kann jeden die Oh so Special Palette empfehlen der noch keine hat.

Weitere Produkte die ich benutzt habe.
  • essence ColourARTs eye base
  • essence stay all day eyeshadow ~ 09 for fairies
  • essence i <3 rock gloss eye pencil
  • essence multi action waterproof

Gateau habe ich auf mein bewegliches Lid geben & Wrapped Up in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.
Wenn ihr Artikelwünsche habt, dann könnt ihr sie mir ja gerne in den Kommentaren da lassen.
Sonst kommt in den nächsten Tagen Swatches der Sleek Palette.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare