Silvester Nails

Hi meine Hübschen, habe gestern meine Fingernägel gemacht & dieses in einem Video festgehalten. Werde es euch dennoch nochmal beschreiben, da meine Speicherkarte zum Schluss voll war. -.- Naja das nächste Naildesign in Videoform wird besser.. Versprochen.. :D
Hier geht es zum Video
Produkte die ich benutzt habe.
Silvester Nails
Essie - Blanc
Kosmetik Kosmo - Polarlicht
Essence Topper - 01 Louise
Essence Topper - 10 Glorious Aquarius
Essence Top Sealer High Gloss
Silvester Nails
Step 1: 3 Schichten vom Essie Lack Blanc. Ja habt richtig gelesen drei Schichten, der Lack ist so schlecht, schade ums Geld.
Step 2: Polarlicht von Kosmetik Kosmo oben am Nagelrand, gut abstreichen & nach unten verstreichen.
Step 3: Louise von Essence aufgeben. Tipp nehmt ein Taschentuch gebt den Lack dort drauf & somit kommt ihr gut ans Glitzer dran. Hab es dann mit einen Eyeliner Pinsel verteilt.
Step 4: Glorious Aquarius genauso wie Louise verteilen.
Step 5: Top Sealer & Fertig :)
So nun werde ich schnell meine Haare färben & dann zu Schatzi. eure Miss-Pink :*

Kommentare

Beliebte Posts