[Alt aber hübsch] Essie - Lights

02:00

 
Huhu zusammen,
Essie Lights ist eine meiner liebsten Frühlings/Sommerfarben & im Mai von mir sehr, sehr oft getragen. Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie lange ich nach diesem Lack gesucht habe. Als ich ihn dann endlich mein nennen konnte war ich einfach nur glücklich. Es ist einfach liebe. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr den Lack damals auch gekauft? Wenn ja seid ihr zufrieden?


Gestern war ich mit Schatzi noch bei Douglas & dort habe ich noch 2 Sand Lacke von Anny gekauft. Blue Hypnosis habe ich gleich lackiert und ich sage euch die Farbe ist der Knaller. Zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

You Might Also Like

1 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare