Anny - Blue Hypnosis (Desert Glam LE)

22:19

Guten Abend :)

Wie ich euch HIER versprochen habe, möchte ich euch heute Blue Hypnosis von Anny zeigen. Eigentlich war ich der Annahme das es sich hier um einen normalen Lack handelt, umso überraschter war ich als ich ihn lackiert habe. Blue Hypnosis ist ein wunderschöner Royaler Blauton mit Schimmer. Im Fläschchen changiert der Lack an den ecken Lila, auf dem Nagel selbst sehe ich davon nichts. 



Lackiert habe ich ihn gleich Freitag als ich den Lack gekauft habe, heute haben wir Donnerstag und wir ihr am Foto erkennen könnt, hätte ich ihn locker noch 2-3 tage tragen können. Die Deckkraft ist ok, zwei schichten habe ich gebraucht um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Das einzige was ich ziemlich hoch finde ist der preis für die doch geringe menge. Aber gut das muss wohl jeder für sich entscheiden, mich hat die Farbe gleich angesprochen. 

Eigenschaften: 
  • Farbe: Royaler Blauton mit Schimmer
  • Deckkraft: 2 Schichten
  • Auftrag: Der Auftrag war recht unkompliziert
  • Trockenzeit:ca 10min
  • Haltbarkeit: Sicher eine Woche
  • Erhältlich: Douglas
  • Inhalt: 6ml
  • Preis: 4,95€ 
Fazit: Hübscher Lack, wer auf Sand Lacke steht könnte hier große Freude haben. Einzig der Preis ist mir für 6ml zu hoch. Dennoch spricht die Haltbarkeit für sich. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Habt ihr aus der Desert Glam LE was gekauft? Wenn ja welchen Nagellack? Und was sagt ihr zum Preis, zu hoch oder noch ok?


You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare