dm haul - 23.05.2013

13:06

Guten Morgen ihr lieben,

Ist das Wetter heute nicht klasse? Es ist so schön von der Sonne geweckt zu werden, steigt mal gleich die Laune auf 100%. Wäre schön wenn es endlich mal so bleibt. Wie ihr am Titel erkennen könnt habe ich einen kleinen dm haul für euch. Wollte eigentlich schauen welche Le's momentan im Handel sind, habe dann leider nur die Hip Trip von Catrice entdecken können. =/ Ist halt doof wenn man nicht mehr jeden Tag schauen kann, denn seit dem unser IhrPlatz weg ist, ist hier gar nichts mehr. Selbst im Rossmann man haben wir kein Essence. Geht es da noch jemand so wie mir? 


 Mein Einkauf


Playboy – Play it Sexy = große grooooße Liebe. Eigentlich wechsle ich ja immer was Duschgele angeht, aber bei Play it Sexy ist es anders. Das Parfüm habe ich ebenfalls und zusammen einfach top. 

Playboy – VIP. Hier muss ich gestehen das ich den Duft erst echt solala fand, aber seid dem ich mir das Duschgel gekauft habe, musste ich ebenfalls den Duft haben. Echt verrückt wie schnell man seine Meinung ändern kann. Schön finde ich auch das bei den neuen Düften die Schleifen anders sind, so kann man sie wirklich besser auseinander halten. 


Das einzige Produkt was ich mir aus der Hip Trip Le mitgenommen habe. Eigentlich wollte ich noch den ein oder anderen Lack, aber wie es so oft ist haben sie mich im Handel nicht mehr angesprochen. So durfte dann nur Wheels on Fire Lippi mit. Stelle ich euch in den nächsten Tagen vor.


Zum Schluss noch 3 Topper von Essence. Ich liebe alles was funkelt & glitzert und liebe es Lacke damit aufzupeppen. Mit durften circus confetti, cool breeze & glitter on me.

So ihr lieben, wenn ich Artikelwünsche habt dann schreibt es mir doch sehr gerne in den Kommentaren. Was habt ihr in den letzten Tagen gekauft?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare