Douglas Box Meine Auswahl Mai + EotD mit der Sleek Aqua Collection

03:55


Guten Abend oder Morgen,

je nachdem wann ihr diesen Post lest. Ich habe mir gedacht ich mache auch mal ein Post in dem ich euch zeige was ich mir in meiner Douglasbox getan habe, damit das ganze nicht zu langweilig für euch wird habe ich noch ein AMU
Anfangen möchte ich mit der Douglasbox. Die Auswahl diesen Monat war der Knaller, aber seht selbst. 



Diesen Monat gab es was von Artdeco aus der Dita von Teese reihe. Zwei Lidschatten + Box, ist das nicht der Hammer? Ich mein die Boxen haben ja alleine schon einen ziemlich hohen wert und dann noch zwei Lidschatten, einfach cool. Über Parfüm Minis freut man bzw Frau sich ja eh immer und auf die BiothermCreme bin ich ebenfalls gespannt. Das Hauptprodukt ist dieses mal kein Original, dass finde ich nicht schlimm denn die anderen Produkte sind schon weit über den 10Euro. Was habt ihr euch ausgesucht?

Mein AMU

Benutzt habe ich dafür meine neue Sleek Palette aus der Aqua Collection . Die Palette ist unglaublich toll, so viele wunderschöne Sommerfarben in einer Palette. Ist ja nicht so das ich schon genug Lidschatten habe. ;P
Benutzte Farben
  • 1 Oyster im Innenwinkel
  • 2 Pink Jewel komplette Lid
  • 3 Rival de Loop Young – Cream Cake – Lidfalte
  • 4 Night Sky Außenwinkel / Lidfalte & unteren Wimpernkranz
Sonstige Produkte 
  • Essence I <3 data-blogger-escaped-eyeshadowbase="" data-blogger-escaped-span="" data-blogger-escaped-stage="">
  • Sleek aqua collection
  • Rival de Loop Young Cream Cake
  • Essence I <3 data-blogger-escaped-kajal="" data-blogger-escaped-rock="" data-blogger-escaped-span="">
  • Loreal Gel Intenza Eyeliner
  • Essence I <3 data-blogger-escaped-crazy="" data-blogger-escaped-extreme="" data-blogger-escaped-span="" data-blogger-escaped-volume=""> 
Die Sleek Palette werde ich in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen und es wird sicher nicht das letzte Amu damit sein. Ich bin jetzt schon unglaublich verliebt in diese Palette, obwohl ich sie erst so kurz habe.

Freue mich über Kommentare von euch <3 data-blogger-escaped-span="">

Neues Video

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe mir fast die gleiche Box zusammengestellt, finde den Inhalt dieses Mal wirklich gut! Schönes AMU übrigens, die Farben harmonieren wirklich toll miteinander :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu, sehr schönes AMU :) könntest du eventuell ein Tutorial für die ganz doofen machen, in welchem du zeigst, wie man sowas macht? welche Pinsel benutzt du, und was für eine Base? freue mich über eine Step-by-step Erklärung :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenfarbe von deinem AMU gefällt mir irre gut! So ein Rosa scheint meistens nicht so durch :))

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym Klar kann ich machen. Pinsel benutze ich von ebelin (dm), essence & zoeva. Eyebase ist von essence (I <3 Stage Eyeshadowbase) LG

    AntwortenLöschen
  5. @Dani Dankeschön. Das Rosa in der Palette ist unglaublich schön, hat ein leichten Goldschimmer drinnen und sieht in Natura echt toll aus. LG

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare