EotD - Blau/Türkis (Sleek Aqua Collection)

22:00


Bevor Schatzi gleich für 2 Tage nachhause kommt möchte ich euch noch einige Beiträge vorschreiben, da ich es sonst einfach zeitlich nicht schaffe. Möchte ja die kurze Zeit die wir haben genießen.

Heute habe ich ein sehr auffälliges AMU. Hoffe euch gefällt es.


Früher habe ich sehr, sehr viel Blau getragen, heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es mir gefällt.


 

Schritt 1: Maybelline Color Tattoo - 20-Turquoise Forever
Schritt 2: Sleek - Sassea komplette Lid
Schritt 3: Sleek - Underworld Außenwinkel
Schritt 4: Sleek - Deep Water Lidfalte
Schritt 5: Sleek Deep Water unteren Wimpernkranz
Schritt 6: Underworld unteren Wimpernkranz
Schritt 7: Oyster Innenwinkel
Schritt 8: Essence I <3 data-blogger-escaped-kajal="" data-blogger-escaped-rock="" data-blogger-escaped-span="">
Schritt 9: Loreal Gel Intenza Eyeliner
Schritt 10: Essence I <3 data-blogger-escaped-crazy="" data-blogger-escaped-extreme="" data-blogger-escaped-span="" data-blogger-escaped-volume=""> 

   
Leider musste ich das Bild mit Blitz Fotografieren. Irgendwie bekomme ich bei uns kein gutes licht.



Wie findet ihr das AMU? Mögt ihr solche auffälligen Farben? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare