GlossyBox Young Beauty April


Huhu ihr lieben,

Wie ich im Douglas Post schon angekündigt habe, ist heute am späten Nachmittag meine Glossybox Young Beauty gekommen. Völlig unerwartet, da ich ja noch keine Versandmail hatte. Daher war die Freude echt groß. Voller Freude habe ich sie dann ausgepackt und anschließend für euch fotografiert.

Kommen wir zum Inhalt.

  
Demak'Up - Duo+ Wattepads (Originalprodukt 70Stück / 1,59€)

Kann man als Frau immer gebrauchen. Früher habe ich die Wattepads von Demak'Up immer gekauft und war immer zufrieden.


Hansaplast Foot Expert - Silver Active Anti-Transpirant Fussspray (Probe 35ml)

Hier finde ich es wirklich schade, wenn man so was schon in eine Box packt wieso man dann eine Probe nimmt anstatt das Original. Will damit sagen 2,95€ wären jetzt nicht die Welt gewesen. Gekauft hätte ich es mir so überhaupt nicht.


Hipp Babysanft - Hipp Zartcreme (Originalprodukt 1,79€ / 75ml)

Ach ist die Verpackung nicht Zucker? *-* Perfekt für die Handtasche, denn solche Cremes nutze ich nicht für das Gesicht, sondern eher für die Lippen.
 

Kryolan Made for Glossybox - Glossybox Lipstick in Glossy Pink (Originalprodukt 11,90€ / 4g)

Hübscher Lippenstift. Tolle Farbe und trifft voll mein Geschmack. Ja wer die Glossybox schon länger verfolgt weiß das dieser Lippi schon in der Schwester Box war. Finde ich persönlich gar nicht so schlimm, da ich die normale Glossybox nicht mehr hatte. Ich freue mich. :)


Syoss - Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid (Originalprodukt 9,99€ / 100ml)

Von Syoss hatte ich mal ein Shampoo, war nicht wirklich begeistert, daher bin ich gespannt wie dieses Produkt ist.


Upsi fast hätte ich die Goodies vergessen. Dieses mal war der Beutel grün und es gab von BEBE 5 Proben :)

Diesen Monat bin ich wirklich glücklich mit meiner Box. Zugleich aber auch aber auch ein wenig traurig, denn das ist erst mal meine letzte Box. Nicht weil sie mir nicht mehr gefällt, sondern ich bin erstmal an den Punkt gekommen, dass ich erst mal die Sachen aufbrauchen will und somit jemand anderes sich sicher mehr über ein Abo freuen wird. Ich finde die Glossybox Young ist eine wirklich tolle Box und hier habe ich es nie bereut sie abonniert zuhaben. Glaube die 4 oder 5 Boxen die ich hatte, war nur eine dabei die mich nicht angesprochen hat. Für 10€ kann man hier absolut nichts falsch machen. Goodbye kleine Glossybox, auf das du ein schönes neues Zuhause findest. :)

Wie fandet ihr eure Box? Freue mich über Kommentare.

 Eure Claudia

Kommentare

Beliebte Posts