Kleiner Dm & Rossmann Haul


Guten Abend ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag & hab das super Wetter genutzt. Heute bin ich fix mit meinem Freund zum DM gefahren, da ich das ein und andere noch brauchte. DM gibt es ja leider noch nicht bei uns, daher komm ich da nicht so oft hin. Ok fangen wir an. :)


Meine Haarfärbung von Loreal Preference in Hellaschblond. Je 5,95€

Ich habe vor in den nächsten Wochen mal meinen weg zuschreiben, wie ich von Schwarz auf Blond gekommen bin. Bis jetzt ist es noch kein perfektes Blond, aber es wird so langsam. Vielleicht möchte es ja die ein oder andere Lesen.


Balea more Blond Serie. Shampoo + Spülung 1,45€ & Aufhellungsspray 2,95€.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und könnte mir in den Kommentaren sagen wie die Serie ist?


Catrice BB Allround Foundation - 5,95€. Schon ziemlich arg teuer, hoffe die ist gut. Review wird folgen.

Make-Up Ei von Ebelin - 2,45€


Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad - 1,75€

Manhattan clearface compact powder in 70 vanilla - 3,25€

 
treaclemoon one ginger morning - 0,95cent

Aussie 3 Minuten Internsivkur - 1,45€

Weiter geht es mit Rossmann, leider habe ich hier die Preise nicht mehr.


Diadermine Reinigungsgelee

Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner

Und bei uns im Restpostenladen habe ich noch ein Parfüm gefunden, das riecht unglaublich gut und für 1,95 und 50ml kann man da nichts falsch machen.


Wer zu irgendwas eine Review möchte kann gerne Bescheid sagen.

Und was habt ihr in den letzten Tagen gekauft?

Kommentare

Beliebte Posts