Kosmetik Kosmo Haul - Wunderbox Reich & Schön + Sleek Palette

23:56


Guten Morgen ihr lieben,

Ich weiß in den letzten Tagen habe ich euch arg mit den neuen Pressbildern von Essence & Catrice genervt, lag zum einen damit zusammen das ich sie schnell vorstellen möchte und zum anderen das mich eine nervige Erkältung eingeholt hat. Husten und Schnupfen sind zwar noch da, aber ich bin wieder soweit fit das ich ein wenig bloggen mag. Zum einstieg habe ich einen kleinen Kosmetik Kosmo Haul. Am späten Samstagnachmittag erreichte mich meine Bestellung, die ich euch gerne zeigen möchte.

Der Inhalt meines Päckchens



Anlass meiner Bestellung war die neue Wunderbox. Am ersten jeden Monats kommt eine Wunderbox mit irgendein Motto. Diesen Monat war das Motto Reich & Schön, hat mich irgendwie angesprochen, also musste ich sie haben.
Inhalt:
  • Kosmetik Kosmo Lipgloss - Goldfluss
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten - Braungold
  • MeMeMe Dew Pot Coral Blossom
  • Kosmetik Kosmo Nagellack - Sternenstaub
  • beautyuk - Mini Shatter Polish Gold
Eigentlich eine wirklich gute Idee mit den Motto-Boxen. Problem wird hier aber sein das man irgendwann zwangsläufig alle Kosmetik Kosmo Produkte hat. Ob man sie nun einzeln gekauft hat oder aber aus den Boxen die man im Dezember kaufen konnte. Ich zb habe jetzt den Nagellack Sternenstaub doppelt, ist für mich jetzt nicht so arg schlimm. Hätte ich jetzt alle Produkte schon gehabt, wäre ich wohl ziemlich enttäuscht gewesen. Dennoch bekommt man für 12,49€ was hübsches geboten.


Mein zweiter Grund war dann die Sleek Palette aus der Aqua Collection. Ist die nicht klasse. Echt tolle Sommerfarben. :D Wird schon jetzt meine Lieblings Palette. Habe sie heute auch schon getestet und auch ein Foto vom Amu gemacht, leider ist das aber irgendwie nichts geworden. :(


Um dann auf den Mindestbestellwert zukommen, habe ich noch Patricia & Vampyria mitbestellt.

So, bis auf das ich Sternenstaub nun doppelt habe, bin ich trotzdem zufrieden mit meiner Bestellung. Das ist auch nicht meine letzte Bestellung, bei Kosmetik Kosmo hat man unglaublich schnell seine Produkte zuhause.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare