[Nägel des Tages] p2 - 930 strictly private!

06:34


Guten Abend ihr lieben,

Habt ihr alle den Tag genossen? Endlich mal wieder Sonne und Blauer Himmel, die Laune steigt und die Lust auf knallige Farben kommt wieder. So geht es mir zu mindestens immer. Ich habe ja einige Lacke, ich denke weit über 100 dürften es sein, ich habe aufgehört zu zählen. So habe ich mich gestern Abend entschieden meine Nägel zumachen, ja meine Babys wollen ja auch getragen werden. Meine Wahl fiel auf strictly private! Von p2. Ein unglaublich schönes kühles Pink. I love it.

  • Farbe: Kühles Pink
  • Deckkraft: 2 Schichten
  • Auftrag: Der Auftrag war recht unkompliziert, da der Lack recht flüssig ist.
  • Trockenzeit: Nach 10-15 min war alles mit meim essence BTGN top sealer fast dry gut durch getrocknet.
  • Haltbarkeit: Tja hier kommen wir zum Minuspunkt. Die Haltbarkeit ist soweit ok, denke 1-2 Tage hält er, aber nach einem Tag habe ich tipwear. :(
  •  Erhältlich: DM & budnikowsky
  • Inhalt: 8ml
  • Preis: 1,55€
Fazit: Hübscher Nagellack, Perfekt für die Frühlings & Sommerzeit, einziger Minuspunkt nach einem Tag tipwear.

eure Claudia <3 data-blogger-escaped-div="">

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare