[New in] Einkäufe der letzten Tage....

11:32

Guten Morgen Schönheiten,

In den letzten Tagen haben sich bei mir einige Produkte angesammelt, so das es sich jetzt lohnt einen Blogpost zuschreiben. Anfangen möchte ich mit Douglas und ein Parfüm was mir sehr am Herzen liegt. Die rede ist von Lady Gaga „Fame“ Das habe ich von Schatzi bekommen bevor er nach Berlin gefahren ist. Ach es ist so unglaublich schwer solange getrennt zu sein, wenn man Tag ein und Tag aus zusammen war. :( Hoffe die zeit vergeht schnell. 



Das Parfum gefällt mir schon seitdem es im Handel ist. Das Duschgel habe ich ebenfalls davon, dass war mal in der Douglas Box. 


Von der Base von Artdeco schwärmen ja einige, ich hab sie mir jetzt auch mal zum testen gekauft und bin gespannt wie sie ist. 

Jetzt kommen noch einige Reinigungsprodukte die ich nach und nach testen möchte. Ich bin mit AOK nicht mehr so zufrieden, mein Gesicht hat stark an Unreinheiten zugenommen hat und es nach dem waschen ziemlich spannt. Wenn ihr was gutes fürs Gesicht kennt, könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren schreiben.


 Rival de Loop Clean & Care - Milder Reinigungsschaum mit Ginkgo & Gurkenextrakt


Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel mit Drachenfrucht & Papaya


Isana Med Waschlotion

Die Waschlotion habe ich schon getestet, finde ich ganz gut. Mein Augen Make Up geht super damit ab, leider ist hier aber auch das spannen vorhanden. 


Loreal Hydra Active 3

Das Produkt mag ich sehr gerne. Ich benutze es sehr gerne nochmal nach der Reinigung, die hat fühlt sich danach sehr gut an.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. da hast du ja hübsche sachen gekauft. das loreal hydra active 3 habe ich auch..leider mag ich die dosierung nicht so sehr..aber sonst hinterlässt es super zarte haut. von dem effekt bin ich begeistert :)

    liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare