[Review] p2 - Express Nail Polish Remover

18:51


Hallo ihr lieben,

Heute möchte ich euch eines meiner liebsten Produkte vorstellen ohne das ich nicht mehr leben könnte, denn das Produkt erleichtert einiges. Ich als Nagellack Junkie war immer auf der suche wie ich schnell und unkompliziert den Lack von den Fingern bekomme. Nagellackentferner + Wattepads haben mich jedes mal aufs neue genervt, immer und immer wieder sind die blöden Pads zerfleddern, ach was sag ich ihr kennt das sicher alles. An der Überschrift könnt ihr erkennen das es um den p2 Nail Polish Remover gehen soll.

Ein paar Fakten:
  • - Inhalt: 50ml
  • - Preis: ca 3,95€
  • - Erhältlich: DM oder Budni
  • - 24 Monate haltbar
  • - acetonfrei
Das sagt der Hersteller:
Sanfter Nagellackentferner entfernt effizient und wirksam Nagellack. Finger in die Öffnung des Schwamms stecken und drehen. Der integrierte Schwamm nimmt sanft auch hartnäckige Farbreste auf. Mit angenehmem Pflegeduft. Bei künstlichen Nägeln bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Achtung: Von Zündquellen fernhalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nicht rauchen. Nur restentleert entsorgen.

Inhaltsstoffe: MEK, Aqua, Isopropylalcohol, Parfum, Ci 19140, CI 17200


Anwendung: Finger in die Öffnung stecken und drehen

Positiv:
  • Schnelles Ablackieren
  • acetonfrei
  • Wirkung
  • Hautverträglichkeit
Negativ
  • Geruch
  • Das schwämmchen geht bei Glitzerlacken schnell kaputt
  • Vielleicht der Preis
Meine Erfahrung: Kommen wir zu meinen Erfahrungen. Getestet habe ich den Nail Polish Remover mit normalen, Glitzerlacken und den neuen Sand Style Lacken von p2. Normale Lacke bekommt ihr ruckizucki ab, bei den Glitzer und Sand Style Lacken muss man den Finger ein wenig mehr einwirken lassen, aber auch diese bekommt man dann ohne Probleme ab. Ich liebe wirklich Glitzerlacke und das ablackieren war bei diesen immer reicht mühsam, jetzt wo ich aber mein neues Schätzchen habe ist es gar kein Problem mehr. Minuspunkt ist für mich ganz klar der Geruch wenn man dran riecht. Ok man soll sein Näschen da nicht Reinhalten aber irgendwie ist es eine Krankheit das ich überall dran riechen muss. Ebenfalls sollte man sich die Hände eincremen, ich habe oft das Gefühl das meine Finger danach dann spannen. Der Preis könnte bei den ein oder anderen vielleicht ein Problem sein, mich stört er jetzt nicht, da mir das Produkt ja einiges an Arbeit abnimmt. Bis jetzt habe ich auch noch nicht das Gefühl das der Nagellackentferner schon leer sei, benutzt habe ich ihn schon recht häufig.
Ich kann den p2 – Express Nail Polish Remover empfehlen.

Bin auf eure Meinungen gespannt und würde mich freuen wenn ihr sie mir in den
Kommentaren dalasst.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare