[Alt aber hübsch] NotD essence Blossoms etc....

04:57


Hallo Mädels

Heute habe ich mal wieder was aus der Alt aber hübsch Reihe. Ich habe mir vorgenommen endlich mal wieder mehr meine alten Nagellacke zutragen, da sich bei mir in den letzten Monaten eine wirklich große Sammlung angesammelt hat. Zeigen möchte ich euch heute zwei Lacke aus der Blossoms etc von essence. Bloom-A-Loom und Forget-Me-Not passen so gut zusammen, so das ich kurzerhand beide lackiert habe. Ich mag das Ergebnis sehr gerne und freue mich wirklich das ich beide in meiner Sammlung habe. :) Habt ihr auch so alte schätze und lasst sie ebenfalls wie ich so stiefmütterlich in der Box versauern?


Ach ich bin so verliebt in diese Kombi.

Habt ihr Lust das ich euch in den nächsten Tagen mal meine Nagellacksammlung zeige? Werde es sicher in 1-2 Teilen Posten müssen, da es doch ziemlich viel ist.

Was ist euer liebster Lack?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die farben sehen einfach hübsch aus :)
    richtig toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich sooo toll aus, ensprechen genau meinem Geschmack. Bin seher auf deine Nagellack Sammlung gespannt^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare