[AMU] mit der Absolute Nude Palette von Catrice

04:30



Hallo Schönheiten,

Gestern beim aufräumen meiner Speicherkarte ist mir dieses Amu, was ich mit der Absolute Nude Palette von Catrice geschminkt habe in die Hände gefallen und ich dachte mir ich zeige es euch doch noch. Leider weiß ich nicht mehr genau welche Produkte ich noch verwendet habe. Hoffe das ist nicht schlimm. 




Anhand der Zahlen möchte ich euch versuchen zu zeigen wie ich vorgegangen bin, da ich nicht jeden schritt fotografiert habe, finde das persönlich ziemlich schwer wenn man keine Kamera mit Display hat. Hoffe es ist verständlich.


Benutzte Farben:



Farbe 1 auf das Komplette Lid

Farbe 2 auf das bewegliche Lid

Farbe 3 in die Lidfalte
 
Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls nochmal alle drei Farben benutzt.

Ich mag das AMU wirklich sehr gerne, obwohl ich Nude Farben an mir gar nicht so schön finde und schon gar nicht jetzt im Frühling/Sommer. Zur Palette selbst kann ich sagen, wer noch keine Nude Farben besitzt, bekommt hier für knapp 5€ eine wirklich hübsche Palette. Wer aber wie ich so so viele Lidschatten hat braucht diese dann nicht mehr wirklich.



Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr die Nude Palette? Wenn ja wie findet ihr sie? 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey :)
    Mir gefällt das AMU sehr sehr sehr gut :) ich liebe es !!
    Es sieht voll hübsch bei dir aus ! Und ich habe diese Palette auch und damit habe ich selber mein Konfirmations-make-up geschminkt
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht superschön und professionell aus! Ich verwende diese Palette fast täglich und es sieht nicht so schön aus :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Die Lidschatten lassen sich auch super verblenden, so das man ein wirklich tolles Ergebnis bekommt. Mit meiner neuen Artdeco Base kommen die Farben noch viel besser raus. Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette habe ich mittlerweile nach langem Zögern auch gekauft und nun ist sie in täglicher Benutzung. Das AMU ist dir richtig gut gelungen und steht dir sehr gut <3 Ich mag so braune rauchige amu's.

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Dankeschön. <3 Muss aber sagen das ich finde mit der Artdeco Base kommen die Farben viel viel besser raus. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare