[Review] Balea More Blond Serie


Hallo Schönheiten,



Vor gut einen Monat habe ich euch im HAUL *KLICK* gezeigt, dass ich mir von Balea die More Blond Serie gekauft habe. Heute möchte ich euch dazu meine Meinung schreiben. Gekauft habe ich mir die Serie auf Grund dessen das ich einen ziemlichen Rotstich & meine Haare im unteren bereich noch ziemlich dunkel waren. Das lag zum einen damit zusammen das ich meine Haare mit Colour b4 vom Schwarz befreit habe und durch das jahrelange färben, haben sich bei mir ziemlich viele Rotpigmente ins Haar gesetzt. Drüber gefärbt hatte ich dann mit Loreal Preference in Hellaschblond, die Rotpigmente gingen dann zwar ein wenig zurück, war mir aber nicht genug. Dann bin ich bei dm gewesen und habe die More Blond Serie entdeckt und dachte mir, nimmste mit schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Gesagt getan, anfangs habe ich meine Haare 3 mal in der Woche gewaschen, 2 mal mit der More Blond Serie und einmal in der Woche mit Silbershampoo. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich erste erfolge sehen, ok mein Freund der meinte zu mir hast du deine Haare gefärbt sie sehen heller aus. Da hatte ich das Shampoo, Spülung und Spray benutzt. Ich war selbst überrascht das man so schnell was gesehen hat. Ich werde euch in diesem Post die komplette Serie vorstellen und anfangen möchte ich mit dem Shampoo. 


Eigenschaften:

Preis: ca 1,45€
Inhalt: 250ml
ohne Silikone
farbaufhellend

Meine Meinung: Das Shampoo ist sehr ergiebig. Riecht gut und meine Haare fühlen sich nicht trocken an. Sprich nicht so wie beim Silbershampoo. Minuspunkt ist für mich ganz klar die Verpackung dadurch das, dass Shampoo sehr fest ist, lässt es sich schwer raus drücken. Dies könnte man überarbeiten. Was mich noch stört ist das ich, dass Gefühl habe das ich das Shampoo nicht richtig ausgespült habe. Obwohl ich es sehr gut ausgespült habe. Dennoch mag ich das Shampoo, werde es aufbrauchen und wenn es leer ist vielleicht nachkaufen.



Spülung


Eigenschaften:

Preis: ca 1,45€
Inhalt: 200ml
ohne Silikone
farbaufhellend 

Meine Meinung: Die Spülung lässt sich sehr gut aus der Verpackung drücken. Ich benutze sie so das ich meine Haare gut ausdrücke, die Spülung in die Längen gebe und 1 bis 2 Minuten einwirken lasse und danach gut ausspülen.

Spray


Eigenschaften:

Preis: ca 2,95€
Inhalt: 150ml
ohne Silikone  

Meine Meinung: Nachdem ich das Shampoo & die Spülung benutzt habe, habe ich meine Haare Handtuch trocknen lassen und dann das Spray ins gesamte Haar geben. Danach meine Haare geföhnt und ein Haaröl ins Haar geben. Insgesamt habe ich das Spray zweimal benutzt und beim zweiten mal habe ich morgens meine Haare nass gemacht, dann das Spray benutzt und geföhnt. Am Abend habe ich dann meine Haare gewaschen. Sind wir ehrlich das Spray enthält Wasserstoffperoxid und wenn das zwei Tage bis zur nächsten Wäsche drinnen bleibt sind eure Haare so trocken, dass sie danach viel Pflege brauchen. Somit kann ich das Spray nur bedingt empfehlen. 

Fazit: Das Shampoo + Spülung würde ich mir nachkaufen wenn sie leer sind. In der Kombi mit Silbershampoo sind meine Haare wirklich schön Hell und vor allem sind die Rotpigmente weniger geworden. Beim Spray muss man selber wissen ob man es seinen Haaren antun möchte. Alle drei Produkte halten das was sie versprechen. Bevor ihr euch also irgendwas teures Kauft testet erst mal das.



Wie sind eure Erfahrungen damit?


Kommentare

Beliebte Posts