Neue Haarfarbe – Rose Red von Directions

01:24



Ja mich hat es mal wieder gepackt. Ich hatte nach 3 Monaten das Blond schon so was von satt und somit musste was neues her. Meine Wahl fiel auf die Farben von Directions & geschwankt habe ich zwischen Cerise & Rose Red. Letztendlich habe ich mich für Rose Red entschieden und ich muss wirklich sagen, ich war noch nie so glücklich mit einer Haarfarbe. Mal sehen wie lange mir die Farbe gefällt. :D 


Wundert euch nicht, ich bin noch am Layout basteln, daher sieht es aus nach Baustelle aus.

Wünsche euch eine wundervolle Nachtruhe.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wunderschöne bilder und echt toller blog<3
    ich folge dir, folgst du uns auch?
    willst du auch bei unserer blogvorstellung mitmachen?:) http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/06/hallo-ihr-lieben-wir-machen-jetzt-auch.html#comments
    liebe grüße matea und vera

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich toll aus, deine haare :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe :) Ich benutze immer von Direction Rubin.

    AntwortenLöschen
  4. Directions Farben sind echt hübsch teilweise aber leider bekommt man deren Rot töne so schlecht wieder raus, jedenfalls war es bei mir immer so

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt wohl, ist ja bei Rot immer so. =/ Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das alle farben lange im Haar bleiben, aber bei rot und pinktönen sieht das trotzdem gut aus, bei blautönen hingegen ist es gerade auf naturblondem haar nicht so hübsch... obwohl ich blautöne in meinen haaren so liebe wenn es frisch ist ... Hatte auch schon öfters Directions benutzt in den Farben turquise und flamingo pink und carnation pink. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare