Review - Nivea - In-Dusch Body Milk

01:50

Heute möchte ich euch die Top Innovation von Nivea vorstellen. Wie ihr am Titel erkennen könnt, soll es um die In-Dusch Body Milk gehen. Gekauft habe ich sie mir vor 2 Wochen & denke das ich mir in der Zeit ein gutes Bild machen konnte. 

Verpackung: Blau mit weißer Schrift

Geruch: Typisch Nivea würde ich sagen.

Inhalt: 400ml

Preis: 3,99€

Erhältlich: dm, Real, Rossmann usw usw

Inhaltsstoffe:
Benutzung:
Meine Meinung: Vorab ich bin, was das eincremen betrifft unglaublich faul, dabei muss ich meine Haut eincremen, wenn meine Haut sich nicht wie Schmirgelpapier anfühlen soll. Von der Nivea In-Dusch Body Milk habe ich mir versprochen das, dass lästige eincremen soviel schneller geht. Das geht es in der tat, leider ist mir die pflege aber nicht reichhaltig genug. Wenn ich die Body Milk benutze, fühlt sich meine Haut genauso wie vorher an. Schade obwohl dort steht Reichhaltige pflege & für trockene Haut. Auch habe ich das Gefühl, dass ich viel mehr Produkt benutze als bei einer normalen Lotion, aber unter der Dusche fühlt sich die Body Milk echt gut an, dass war es dann aber auch.

Fazit: Ich werde die Body Milk nun aufbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen. Lieber gebe ich dann ein bisschen mehr Geld aus und kauf mir die Körperbutter von Soap&Glory.

Welche Erfahrungen sind habt ihr mit der Nivea In-Dusch Body Milk gemacht? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde sie super, wenn es draußen total heiß ist, dann bekomme ich das im abgetrockneten Zustand kaum hin, mich vernünftig einzucremen. Daher ist es dann unter der Dusche super praktisch.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsch ich euch viel spaß dort und viele tolle Sachen in der einkaufstüte :)

    schade das die body milk von nivea nicht so gut ist. kennst du als alternative schon die buffy body butter von LUSH? das ist eine feste körperbutter, mit der man sich wie mit einer seife unter der dusche einreibt und das dann abspült..ich hab dann immer soooo weiche haut für stunden danach ^^ hier meine review, falls sie dich interessiert: http://individualemotion.blogspot.de/2013/04/todays-review-buffy-bodybutter-by-lush.html

    liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare