Berlin Haul - Primark & Hertha BSC Fanshop :D

Guten Morgen Lady's

Ja mich gibt es auch noch :D Ich will mich nicht entschuldigen wieso und weshalb ich solange nichts gepostet habe, nur soviel ich brauchte die zeit einfach mal für mich.

Ich hoffe euch geht es gut & ihr hattet gestern einen genauso schönen Tag wie ich.

Ganz spontan haben Schatzi & ich uns dazu entschlossen nach Berlin zufahren.
Die Gelegenheit habe ich dann genutzt um ein wenig im Primark zu shoppen.
Gesagt – getan, Schatzi war sehr, sehr geduldig & hat mit mir in ruhe geschaut.

Bevor ich euch aber meinen Haul zeige muss ich euch noch was witziges schreiben bzw ich fand es witzig. :D
Im Primark war ein Paar ( ach wunder :D ), der Freund meinte zu seiner Freundin – Schatz Kasse? Sie: Schatz spinnst du? ;D
Irgendwie musste ich darüber schmunzeln. 

Genug geschnackt, los geht es mit dem Haul. 

Socken für je 3€ & 3,50€


 Wattepads 1€

Schuhe je 3€

Basic Pullover, runter gesetzt auf 1€. Leider bissel zu eng am arm, zwar noch tragbar – frag mich echt, geht es noch dünner als meine Arme? 

Basic T-Shirt für 2,50€. Davon habe ich mir gleich zwei mitgenommen – toll finde ich das, dass Shirt länger ist & somit nicht schnell hoch rutscht. 

Shirt für 3,50€

Für 2€ habe ich diesen super coole T-Shirt ergattert. Ich steh ja total auf Shirts die ein Motive drauf haben.

Skinny Jeans für 13€

Mein Highlight diese richtig geile Hose. Ich liebe diese Farbe & für 10€ konnte ich nicht nein sagen.

Das war es mit Primark.
Insgesamt habe ich 52€ bezahlt, finde es noch im rahmen, wenn ich bedenke mit wie vielen Tüten da manche rausgegangen sind – hatte irgendwie was davon als würde es morgen nichts mehr geben.
Ach und noch eine frage, im Primark habe ich mir mal den Schmuck angeschaut und festgestellt das es ja nur Plaste ist.
Wer gibt denn für Plaste soviel Geld aus?



Wir sind dann weiter zum Hertha BSC Fanshop.
Ja ich habe nicht nur schminke im Kopf, sondern meine zweite Leidenschaft ist der Fussball & somit auch meine Hertha.
Ich weiß für eine Frau sehr ungewöhnlich.
Mein zweites Highlight war dann, dass ich mir nach langen überlegen doch das Trikot aus der ersten Liga gekauft habe.
So was muss gut überlegt sein, immerhin waren es mit Aufdruck fast 90€.
Aber man bzw Frau gönnt sich sonst nichts & ob ich mir nun wieder 20 Lippenstifte gekauft hätte oder ich kauf mir endlich das Trikot.
Für euch ist es nur ein Trikot – für mich ist es Leidenschaft. <3 data-blogger-escaped-div="">

Habt alle einen tollen Tag <3 data-blogger-escaped-div="">

Kommentare

  1. Hehe, die Schuhe von Primark sind doch ein Klassiker oder? Ich hab glaub ich mittlerweile 6 Paar davon, alle verschieden! Im Moment trage ich immer die aktuelle Variante mit den Blümchen♥ und die Strümpfe hab ich mir vor ca. 2 Wochen auch da gekauft ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Es verführt aber auch wenn man sieht die Schuhe kosten nur 3€ :D Die Schuhe mit Blümchen habe ich gar nicht gesehen. Fand es dann ziemlich anstrengend im Primark, obwohl wir ziemlich früh da waren, war es doch echt voll. Socken müssen bei mir immer mit, wenn die kaputt sind ärgert man sich nicht so.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts