Gesammelter Haul - dm - rossmann & woolworth

10:00

Huhu Mädels,

In den letzten Wochen habe ich doch recht wenig gekauft und auch bei meinem heutigen Haul sind es mehr Produkte, die man immer mal wieder braucht.
Anfangen möchte ich mit den Produkten die ich mir in Berlin gekauft habe, viel war es nicht – irgendwie hat mich kaum was angesprochen.
Ich muss auch gestehen das bei mir der Punkt gekommen ist wo ich wirklich zweimal überlege ob ich es brauche.

Die beiden Düfte und das goodbye Make-up habe ich bei woolworth gekauft. Das Make-Up habe ich auch nur gekauft weil es 1€ gekostet hat. Werde es testen und euch berichten.

Im dm habe ich mir dann einen der neuen essence Lippis geschnappt – auch dazu wird es gesondert einen Post geben.
Preise habe ich leider keine mehr.
 Vorgestern bin ich nochmal bei uns zum Rossmann – da mein Masken Vorrat langsam zu neige ging.

Die Masken haben je 0,49cent gekostet - finde das preislich echt ok. Das gute ist das ich die von Rossmann ganz gut vertrage, anders sieht es da mit den Masken von Balea aus.

Kaufmanns Haut & Kinder-creme perfekt für die Lippen. Astor Lip Butter Pink Lady undSynergen Clear-Up Strips.

Gestern ging es dann nochmal zum dm. Wird langsam echt zeit das wir in Stralsund auch einen bekommen. Noch tut sich da nichts, aber geplant ist er wohl.

Balea Caribbean Dreams Rasiergel. Meine Spülung mit der ich meine Haarfarbe mische und Aqua Augen Creme-Gel zum testen.

Balea Young Soft & Care Reinigungstücher

Im Sale konnte ich noch 2 Sand Style Lacke ergattern für 1,25€. Color Victim Nail Polish für 95cent und aus der Tribal Summer konnte ich das tip painter set ergattern.

Meine lieblings Maske von Garnier und der 2in1 eyeliner pen von essence.

In den nächsten Tagen werde ich euch die Produkte genauer vorstellen.

Freue mich über eure Kommentare.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare