Essence - Effect Nails Set

13:00

Guten Morgen Mädels,

Heute möchte ich euch mein zweites Päckchen zeigen was ich im Rahmen des Cosnova Blogger Gewinnspiel gewonnen habe. Hier habe ich euch ja in der Preview das effect nails set von essence gezeigt und auch gesagt, wenn ich es entdecke, werde ich es mir kaufen. Nun hatte ich nach langer zeit gleich zweimal glück, dass ich gewonnen habe, und kann euch somit das Set zeigen. Mein Post dazu sollte eigentlich schon früher online sein Problem war aber das mein Laptop eine Macke hatte.




Enthalten im Set:

Base coat
Multi Effect Brush
4x Effect Nails
01 glitters
02 pearls
03 flitters
04 stardust


So geht's:

1. Trage eine großzügige schicht des protecting base coats auf (alternativ kannst du auch ein oder zwei schichten deines essence Lieblings-Nagellacks verwenden).

2a. Jetzt kannst du entweder den glitzer in den Deckel des Döschens streuen und deinen noch feuchten nagel darin eintauchen,

2b. oder den glitzer durch den filter über deinen noch feuchten nagel streuen.

3. Wenn dein nagel komplett bedeckt ist, verteile und entferne vorsichtig die Überreste mit dem essence nail art multi effect pinsel. Maniküre einen nagel nach dem anderen. ca. 15min. trocknen lassen, mit Nagellackentferner entfernen.

TIPP: Trage für eine längere Haltbarkeit eine dünne schicht überlack auf die Nagelspitze auf.


Tada mein Ergebnis. Ich mag so was sehr sehr gerne und trage oft sehr gerne glitzer-lacke oder perlen auf dem Ringfinger. Das Set an sich gefällt mir wirklich gut man bekommt hier eine kleine Auswahl an Glitzer, Perlen usw und das gute man hat gleich ein Pinsel und ein Base Coat dabei. Ein Minuspunkt habe ich trotzdem man bekommt das Glitzer sehr schwer wieder ins Döschen es bleibt überall kleben, fliegt rum und die Öffnung der Dose ist auch nicht wirklich groß. Das könnte man vielleicht überarbeiten. Ich kann das Set dennoch weiterempfehlen, wenn man auf Glitzer steht. Für 9,99€ kann man nicht meckern.


Wie findet ihr das Set?

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare