[Swatch] Sleek - Antique Blush

12:30

Guten Morgen Mädels,

Gestern habe ich euch schon die Vintage Romance Palette geswatcht. Heute möchte ich euch mein erstes Sleek Blush zeigen. Vorab ich habe es nur auf dem Arm geswatcht da ich zu blöd war es im Gesicht einzufangen. :D Ist bei der Farbe aber auch schwer, wie ich finde und ohne Kamera-Display was ich drehen, könnte erst recht. -.- Das soll mich trotzdem nicht davon abhalten euch das Schätzchen zuzeigen.



Firma: Sleek
Name: Antique
Farbe: Rosenholz mit Schimmer
Inhalt: 8g
Preis: 5,50€
Erhältlich: Kosmetik-Kosmo KLICK

SWATCH


Ok zugeben der Swatch wirkt recht doll, wollte aber das man das Blush gut erkennt. Auf den Wangen ist das Blush recht hübsch leicht und es zaubert eine wunderschöne frische. Wer schon länger mein Blog liest, weiß das Ich nicht oft Blushes kaufe und auch kaum welche zeige liegt einfach daran, dass ich nicht oft Blush trage. Mit Antique wird es sich aber ändern. Ich liebe es jetzt schon und wird für mich mein Herbst Blush sein. Vielleicht entdecke ich ja doch noch meine liebe zum Blush. :)

Wie findet ihr das Blush?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Blush ist einfach nur wunderhübsch :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare