[Swatch] Sleek - Vintage Romance Palette

12:30

Guten Morgen Mädels,

Vor gut einem Monat habe ich mein neues Schätzchen bekommen die Rede ist von der Sleek Vintage Romance Palette. Als ich die ersten PR Bilder gesehen habe, war klar das Ich sie unbedingt haben muss. Für mich ist es eine der schönsten Paletten die Sleek je auf den Markt gebracht hat. Heute möchte ich euch die Palette einmal geswatcht zeigen.




Firma: Sleek
Name: Vintage Romance (LE)
Inhalt: 12 Lidschatten
Preis: 9,99€
Erhältlich: Kosmetik Kosmo KLICK




Swatches



Wie man den Swatches entnehmen kann sind die meisten Farben mit Schimmer und Glitzer, nur eine Farbe ist Matt. Finde ich nicht so schlimm, da ich mit Matten Lidschatten nicht so klarkomme. Ausprobiert habe ich die Palette auch schon die Farben sind sehr intensiv auf dem Auge. Freue mich, wenn ich wieder schminken kann. Für mich ist es eine schöne Herbst /Winter Palette, die sicher oft zum Einsatz kommen wird. Die Vintage Romance  Palette ist nun meine dritte Sleek Palette und wird sicher nicht die Letzte sein. Falls ihr die Palette noch nicht besitzt und schimmer & Glitzer mögt dann schaut sie euch mal an. Kann sie jeden nur ans Herz legen.

Wie begeistert seid ihr von Sleek Paletten? Mögt ihr sie genauso sehr wie ich? Lasst mir eure Meinung da :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare