Brandnooz Box November 2013

Hoppla dieser Monat ging ja verdammt schnell rum und das heißt Brandnooz Zeit. Diesen Monat hat das Brandnooz Team mein Geschmack getroffen. Ok 2 Produkte sagen mir nicht zu aber so ist es nun mal. Man kann es ja nicht jeden recht machen.

Wer die Brandnooz Box noch nicht kennt kann sie hier für 9,99€ im Monat bestellen. Ihr könnt sie wie jede AboBox monatlich kündigen.





Schapfenmühle - Hafer Cookies - 1,69€ (400g) Launch Juni 2013
Wenn's etwas Süßes zum Kaffee oder Tee sein soll, sind Cookies genau das Richtige. Mit dieser backsicheren Fertigmischung lassen sich fix typisch schwedische Hafer Cookies zaubern. Einfach ein Ei und etwas Butter dazu - fertig ist das süße Erlebnis. Erhältlich in den Sorten Natur und mit Schokostückchen.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Cookies schmecken. Mir sagt die Marke überhaupt nichts. In den nächsten Tagen werde ich sie sicher testen und euch dann berichten.



DeBeukelaer Kex - Der Schoko-Butterkeks - 1,29€ (110g) Launch Oktober 2013
Der knusprig gebackene Butterkeks mit X-tra dicker Schokolade bietet unkomplizierten Genuss ohne Schokofinger, denn bei jedem Kex bleibt eine Kante zum Anfassen frei. Dank den 2er Frischepacks kann man Kex - Der Schoko-Butterkeks immer und überall gemeinsam genießen: einfach aufknacken, zugreifen und genießen - frisch und lecker, ohne Schokofinger! In Vollmilch und Zartbitter erhältlich!

Sehr lecker musste ich gestern Abend gleich probieren.



Kluth - Schoko Studentenfutter - 2,29€ (150g) Launch Oktober 2013
Diese leckere Kombination wurde speziell für alle Naschkatzen entwickelt, die Nüsse und Schokolade lieben. Die fein-herben Schokoladenstückchen harmonieren perfekt mit dem vollen Röstaroma von Mandeln und Cashewkernen. Die süßen Beeren verleihen dem Snack zusätzlich seine frisch-fruchtige Note.

So gar nicht meins. Hab es meinem Freund geben der fand es sehr lecker.

Lindt - Hello Dark Chocolate Cookie - 2,20€ (100g) Launch September 2013
Dein Schatz geht Dir manchmal ganz schön auf den Keks? Dann probier's doch mal mit mir! My name is Dark Chocolate Cookie. Ich bin süße Schoko-Verführung pur! Zarte feinherbe Schokolade, gefüllt mit leckerer Schoko-Creme und knusprigen dunklen Gebäckstückchen... Yummy! Aber Vorsicht: ich mach süchtig!

Lecker mit Lindt Schoki kann man echt nichts falsch machen. Ich habe zum Geburtstag 2 Sorten davon bekommen und fand die sehr lecker. Ich liebe Lindt. *_*



Krüger - Coffeecano Typ Cappucino - 2,99€ (200g) Launch November 2013
Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee und der feinen Note Röstkaffee (aus nachhaltigem C4 Kaffee) machen Coffeecano zu einem rundum sinnlichen Geschmackserlebnis. Mit der neuen Genussklasse aus dem Hause Krüger ist der Höhenflug für die Sinne garantiert.

Ich mag kein Kaffee - daher habe ich den Coffeecano meiner Mutter geben.



Maggi - So Saftig garen - 0,99€ Relaunch Oktober 2013
Mit diesen perfekt auf jedes Gericht abgestimmten Würzmischungen werden leckere Fleischgerichte zum unkomplizierten, saftigen und zarten Lieblingsessen. Durch die Zubereitung im beigelegten Ofenbeutel bleibt der Backofen sauber und es bleibt Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Maya Mate - 0,79€ (0,33l) Launch Juli 2013
Das völlig neue Geschmackserlebnis: erfrischend anders, dabei leicht rauchig und herb. Maya Mate ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit einer besonderen brasilianischen Note. Gewonnen aus den getrockneten Blättern des Matestrauches, ist dieser natürliche Muntermacher die passende Erfrischung für jede Gelegenheit.

Maya Mate war ok. Würde ich mir trotzdem nicht nachkaufen. Dafür hat es nicht 100% meinen Geschmack getroffen.


funny-frisch Kessel Chips - Sweet Chili & Red Pepper
Extra dicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv gewürzt - das sind funny-frisch Kessel Chips. Dank der längeren und schonenden Verarbeitung im Kessel, bietet sie ein besonders krosses, authentisches Snackvergnügen. Durch unverfälschte Gewürze entsteht so ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit dem besonderen Biss.

Ich bin eigentlich kein Freund von scharfen Sachen. Hier muss ich sagen schmeckte mir die Mischung aus Sweet Chili & Red Pepper. Die Chips waren sehr knusprig. Meinem Freund haben sie auch geschmeckt.


Mitgeliefert wurden die Cranberries aus der Backbox und ich darf Crodino testen. Den werden Mutti und ich aber erst in den nächsten Tagen probieren.

Fazit: Richtig gute Box diesen Monat. Fast alle Produkte die ich bis jetzt schon probiert habe haben mir sehr gut geschmeckt. Auf den Kaffee hätte ich verzichten können und das Studentenfutter war auch nicht meins. Ich freue mich auf die nächste Box und kann sie jeden nur ans Herz legen.

Wie fandet denn ihr eure Box? Top oder Flop?

*Artikel enthält einen Affiliate-Link

Kommentare

  1. Diese Box hätte mich auch überzeugt. Habe schon viele andere gesehen, aber das war dann doch eher enttäuschend. Dies hier wäre jedenfalls auch mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts