Dove Limited Edition "Winterpflege" bei Rossmann

12:00



Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit gibt es von Dove wieder eine Limited Edition „Winterpflege“ in den Rossmann Filialen. Pflegedusche, Body Lotion, Pflege- und Handcreme mit einer leichten Sandelholznote und dem Duft nach Rosen und Veilchen verleihen deiner Haut die reichhaltige Pflege, die sie jetzt braucht.



Handcreme

Neu in diesem Jahr ist die Dove „Winterpflege“ Handcreme. Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Abhilfe schafft regelmäßiges Eincremen. Die Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.

Inhalt: 75 ml



Reichhaltige Pflegedusche

Die Dove „Winterpflege“ Pflegedusche reinigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Dabei verströmt sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten. Wie alle Dove Pflegeduschen enthält sie die NutriumMoisture™ Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Inhalt: 250 ml



Reichhaltige Pflegecreme

Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.

Inhalt: 150 ml

Reichhaltige Body Lotion

Die Dove "Winterpflege" Reichhaltige Body Lotion schafft mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Veilchen entspannte Wohlfühlmomente und pflegt strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen.

Inhalt: 250 ml







Ich werde mir die Bodylotion anschauen. Bis jetzt habe ich ja noch keine Bodylotion gefunden, die für mich reichhaltig genug ist. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare