Essence - 163 Hey Nude Sparkle Sand Effect

12:00

Hallo ihr lieben,

Heute möchte ich euch gerne Hey Nude von Essence zeigen. Diesen Lack besitze ich schon recht lange und habe ihn schon 1-2 Mal getragen aber irgendwie habe ich immer vergessen Fotos zumachen. Ich bin eigentlich gar kein Freund von Nude-Tönen aber Hey Nude hat es mir schon im Fläschchen angetan. Der Mix aus Nude und Glitzer ist einfach unglaublich hübsch. Ich würde sogar sagen wenn ich mal heirate wäre das die perfekte Farbe.


Fakten:

Marke: Essence
Name: 163 Hey Nude
Farbe:  helles beige mit Glitzer
Inhalt:  8ml
Preis: 1,55€
Besonderheit: Sand Effect
Erhältlich: dm, Rossmann, Real


Auftrag & Deckkraft: Der Lack lässt sich sehr gut lackieren. Die Deckkraft ist leider nicht so gut um ein schönes Ergebnis zu erzielen muss man mindestens 3 Schichten lackieren. Aber einen hellen Unterlack drunter und das Problem ist gelöst.


Trockenzeit: Hier haben wir den zweiten Minuspunkt. Leider braucht Hey Nude durch die 3 Schichten unglaublich lange zum Trocknen. Nach 45min konnte ich den Lack an der Nagelspitze noch leicht hochschieben. Also hier müsst ihr euch wirklich Zeit nehmen.


Haltbarkeit: Von der Haltbarkeit bin ich wirklich überzeugt 3-4 Tage konnte ich ihn immer ohne Probleme tragen. Das macht die lange Trockenzeit dann doch wieder gut.

Fazit: Ich liebe, liebe Hey Nude. Wenn es so weiter geht, wird es der erste Nagellack sein, den ich mir nachkaufen würde. Mein Fläschchen ist nun schon bis zum Essence Schriftzug leer. Ich finde es nicht sonderlich schlimm das Hey Nude nicht 100% deckt. Der Lack schaut dadurch sehr gepflegt aus. Wer genauso Probleme hat, schöne Nude-Töne zu finden könnte sich Hey Nude mal anschauen. Bedenkt aber das er recht lange braucht um zu trocknen und nicht 100% deckt.


Habt ihr Hey Nude zu Hause? Wenn ja wie zufrieden seid ihr? Wenn nein wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. diese essence sand effekt lacke interessieren mich diesemal gar nicht. denn vergleicht mal z.b. die p2 sand effekt lacke, fällt einem auf. das man den ein oder anderen schon zu hause hat. daher spare ich sie mir :) nur einer hat es von denen geschaft, es ist ein dunkelgrauer ton. der nun bei mir im regal steht ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so schön aus, eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so der Fan von essence, aber muss zugeben, dass ich die Farbe wirklich hübsch finde. :) Der wär doch mal eine Überlegung wert..

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Sparkle Sand Effect nicht toll... Ich hatte den gleichen & Ich muss sagen er hält schon aber die Krelinas Pendales... Ist sehr,sehr schlecht :/ LG

    AntwortenLöschen
  5. So verschieden können Geschmäcker sein. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hat p2 so einen? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich besitze von p2 schon einige und liebe sie. Von Essence durften 2 mit das reicht dann auch. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mit Essence Lacken gar keine Probleme. Sie halten bei mir lange und blättern nicht mehr. Mag vielleicht auch am neuen Top Coat liegen? Benutze nämlich den von Misslyn. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht richtig schön aus. Schlicht und doch besonders.
    Dein Blog gefällt mir echt gut♥
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist so schön, gefällt mir!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare