Essence - Superheroes 03 Power Girl

16:42

Guten Tag ihr lieben,

Heute möchte ich euch endlich den letzten Nagellack der Superheroes Le von Essence zeigen. Im letzten Haul konntet ihr sehen, dass ich mir 3 von 6 Lacken gekauft habe und ein habe ich kostenlos von Cosnova zum Testen bekommen. Die anderen 2 aus dem Cosnova Paket könnt ihr bis morgen noch gewinnen.



Marke: Essence
Name: 03 Power Girl
Farbe:  Power Girl changiert je nach Licht Blau und Lila
Inhalt:  8 ml
Preis: 1,99€
Besonderheit: Limitiert
Erhältlich: dm, Rossmann, Real


Auftrag & Deckkraft: Power Girl ist von der Konsistenz dickflüssiger. Ich mag es wenn Lacke ein wenig dicker sind so klappt das lackieren für mich recht gut. 2 Schichten haben für ein schönes Ergebnis gereicht.


Pinsel: Der Pinsel ist recht breit, womit der Auftrag gut gelingt.


Trockenzeit: Nach 15 min ca waren alle Schichten mit Top Coat gut getrocknet.


Haltbarkeit: Der Lack an sich hält gut aber nach zwei Tagen habe ich leider Tipwear.



Weiter habe ich noch die Nail Art Sticker aus meinem Brief von Cosnova benutzt. Ich finde sie ganz süß - hab sie aber selbst nicht gekauft, weil ich einfach schon zuviel habe. Enthalten sind 37 Sticker und kosten 1,49 €.

Fazit: Sieht man vom Tipwear ab ist der Lack schon ganz schön. Ich mag das spielen zwischen den Farben und metallic Lacke gefallen mir ebenfalls wirklich sehr gut. Daher musste ich bei meinem Kauf gar nicht lange überlegen, ob er mitdarf. Ich würde ihn mir jederzeit wiederkaufen. Wenn ihr ihn noch bekommt, schaut ihn euch an. Falls ihr die Le bei euch nicht mehr bekommt könnt ihr hier zwei Lacke gewinnen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe! Mir gefällt besonders, dass er so toll violett/blau schimmert!

    Lg, Doris
    von Pretty Clover

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch :) Mein zweit liebster Lack aus der Le <3 Lg

    AntwortenLöschen
  3. I love this colour! It's my secon favourite from the collection. I also did swatches of it, but then I didn't want to take it off :P LOL

    AntwortenLöschen
  4. Sehr klasse Farbe!

    Hast eine neue Followerin :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. der ist richtig cool :D Muss ich mir auch mal anlegen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr hübscher Lack!
    Ich hatte die Befürchtung dass er (wie andere Lacke) nur im Fläschchen toll und auf dem Nagel dann langweilig wirken könnte, aber dem ist ja gar nichts so^^
    Mir gefällt der Lack bei dir sehr gut :-)
    Trotzdem mich die beiden Lacke die du nun verlost sehr angesprochen haben, hab ich dann aus Frust gar keinen mitgenommen und mir statt dessen zwei OPIs gegönnt^^
    Mal sehen, ob es den Thermolack demnächst mal bei Kleiderkreisel, ebay oder sowas gibt, ansonsten gibts ja auch noch ähnliche Lacke von anderen (teureren) Marken....

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare